Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Feminine Karte zum runden Geburtstag

So, mal wieder etwas Neues von mir. In der letzten Zeit bin ich wenig zum Basteln gekommen.
So, again something new from me. The last time I came to a little tinkering.
In diesem Jahr haben so einige Leute ihren 50ten Geburtstag (ich bin also nicht allein *lol*).
So ein runder Geburtstag ist ja doch irgendwie ein ganz neuer Abschnitt im Leben, auch wenn es nur eine Zahl ist. 
Hier eine recht feminine Karte.
This year a couple of people having their 50th birthday (so, I´m not the only one *lol*). Such a milestone birthday  somehow is a whole new section in life, even if it's just a number.
Here is a pretty feminin card .
 
































Das Stempelmotiv (von LaBlanche) habe ich monochrom/sepia gehalten und nach dem Colorieren mit crackel accents überzogen. Nach dem Trocknen die Risse sind mit distress ink vintage photo betont.
The stamp (from LaBlanche) I colored monochome/sepia and coated with crackel accents. After drying I sponged the cracks with distress ink vintage photo.
Ich setzte das Bild auf ein Motivpapier und gefaltete Papier aus einem alten Buch.
The picture I layered on patterned paper an folded pages of an old book.
Die weißen Streifen auf dem Motivpapier sind mit einem weißen Korrekturroller gemacht.
The white stripes on the design paper are made ​​with a white correction tape.
Die Rosen waren ursprünglich weiß, ich habe sie mit Glimmer mist eingesprüht und nach dem Trocknen mit glossy accent überzogen. Eine Wimpelkette, mit stickels umrandet, dann noch 2 kleine charms dazu, Schleiferl dran und fertig.
The roses were originally white, I sprayed them with Glimmer mist and coated after drying with glossy accent. A chain of pennants, some stickels, then 2 small charms and a little bow and ready.
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!
I hope, you like my card! 
Schönen Abend !
Have a nice evening! 
An folgenden challenges möchte ich teilnehmen:
In following challenges I want to participate: 
http://crafterscornerindia.blogspot.de/2013/10/october-challenge-13-cheers-to-new.html 
http://mimchallegeblog.blogspot.de/2013/09/vintage-with-sepia-and-cream-plus.html 
http://craftyourpassionchallenges.blogspot.de/2013/09/challenge-182-add-little-charm.html 
http://www.tammyscrapincorner.com/2013/09/challenge-82-at-tammy-scrappin-corner.html 
http://takeaword.blogspot.de/2013/09/take-word-challenge-blue.html 
http://asimplefive.blogspot.de/2013/09/inspire-me-fridays-122-anything-goes.html 
http://crafts4eternity.blogspot.co.uk/2013/09/r143-anything-goes.html 
http://www.hidinginmycraftroom.com/2013/09/himcr-117-woman-birthday.html 
paper-players-challenge-165-tic-tac-toe - ribbon, patterned paper, birthday 
bawion.kw-40-2013 - Buchstaben Bingo: Charm, Rose, Band, Dreieckhttp://2sisterschallengeblog.blogspot.de/2013/09/challenge-163-anything-goes.html 

Kommentare:

  1. Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, thanks for sharing with us at Make My Monday this week
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht so wunderschön aus! Ich bin begeistert und ich freue mich darüber, dass Du mit dieser hübschen Karte an der Bawion-Challenge teilnimmst, vielen Dank.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,
    ich bin ganz begeistert und hab deine wunderbaren Werke hier bestaunt. Deine Karte ist irre toll und auch die Uhr vom letzten Post- klasse!!
    Ich wünsch' dir einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. The crackle accents are so fantastic on your image. The entire card is really beautiful. Thank you so much for sharing it with us at HIMCR....good luck!
    hugs--
    Roberta
    Hiding in My Craft Room Design Team
    Queen Bee Paper Crafts

    AntwortenLöschen
  6. This is a wonderful creation with great details and its perfect for our ‘MONOCHROMATIC’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {Tammy’s Scrapin Corner Senior DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, viele tolle Details mit eingearbeitet und klasse gestaltet. Ich bin echt begeistert.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Boah! *mundwiederzuklapp* :-) Die Karte ist wunder-, wunderschön!! Einfach klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist traumhaft schön!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme am Buchstaben Bingo auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! I love all the crackle. Thanks for joining us this week at Tammy's Scrapin' Corner, Hugs!

    AntwortenLöschen
  11. Pretty Card !! Love the crackle effect !
    Thanks for playing along with us at Crafters Corner !

    Hugs,
    Riti (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is absolutely gorgeous. Amazing shabby chic effects.
    Thanks for entering my Make My Monday Vintage challenge.
    Fliss x

    AntwortenLöschen
  13. Amazing effects...Thank u you for participating at the Crafters Corner Challenge

    AntwortenLöschen
  14. its Gorgeous! Thank you for Joining us at Crafters Corner!!

    AntwortenLöschen