Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Mai 2014

Geburtstagskarte # 1 - birthday card # 1 (with Lindy´s Stamp Gang Colors)

Hallo zusammen,
schön, dass ihr hier vorbei schaut.
Zuerst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich wie immer riesig darüber gefreut!
Heute habe ich wieder eine Karte für euch - eine von 4; die Geburtstage häufen sich im Augenblick und ich bin direkt ein wenig in Stress geraten (:o).
Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität.
Hi all,
nice to have you here.
First of all I want to thank you for your lovely comments, I appreciate them very much!
Today I want to share a card with you - one of 4; there are a couple of birthdays at the moment and it got a little bit stressy (:o)
I´m sorry for the bad photo quality.


































Hier habe ich nach den Farben von May-2014-Color-Challenge gearbeitet.
I worked after the colors of  May-2014-Color-Challenge
May '14 bikes
Die folgenden Farben habe ich benutzt:
These colors I have used:

An folgenden Herausforderungen möchte ich noch teilnehmen:

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Der Hintergrund mit den vielen verschiedenen Farben, die Gestaltung und der tolle Spruch - einfach klasse!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle kreation.

    danke, dass du sie mit dem ASC teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful background! A beautiful card Evelyn! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Love the view through the window and those delicate pastel colours - so pretty!
    Alison xx

    AntwortenLöschen