Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. März 2015

LO "Remember" - for C´est Magnifique Kits

Hallo zusammen!
Heute möchte ich mein nächstes LO mit dem  March Kit von C´est Magnifique Kits zeigen.
Für dieses Layout habe ich ein altes Foto von meiner Mutter aus den frühen 60er Jahren verwendet.
Das März Kit ist absolut romantisch und erinnert und schreit geradezu danach, es mit alten Fotos im Vintage- und Shabby chic Stil zu verarbeiten. Für dieses Project habe ich das Main Kit, Flower Add-On, Embellishment Add-On und Magnifique Mixed Media Kit verwendet.
Hi all,
Today I´m sharing my next March Kit project.
For this layout I used an old photo of my mother back from the early 60s.
 This kit is absolutely romantic and reminds me of the past, so my projects are in the shabby chic and vintage style. For this LO I used the Main Kit, Flower Add-On, Embellishment Add-On and Magnifique Mixed Media Kit.

from my stash: stencil and Archival Ink Potting soil, Distress ink seedless preserves


Das Foto habe ich mit dem Kork aus dem Main Kit und dem hübschen gehäkelte Deckchen, das ich in der Mitte durchgeschnitten habe, hinterlegt. Die Folien-Uhren sind absolut genial und für ein wenig "Bling-Bling" sorgen die Prima Say it in Crystal Glitzersteinchen.
I matted the photo with the cork from the Main Kit and the pretty crochet doily, cut in the half. I love the acetate clock faces! At last I added some Prima Say It In Crystals Gems for a little bling.


Die Holzbuchstaben habe ich erst mit Gesso grundiert und mit Sprühfarbe passend coloriert. Für mehr Struktur habe ich mit einer Schablone und der im Mixed Media Kit enthaltenen Antique Mocha paint, die ich aufgetupft habe, gesorgt. Der Blätterstempel ist ebenfalls im Mixed Media Kit enthalten.
The wood letters I first coated with Gesso and then colored with mist. I used a stencil with the Antique Mocha paint included in the Mixed Media Kit to add a print to the background. The stamp is from the Mixed Media Kit too.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bild ein wenig! Schaut doch auch einfach mal auf unserem Blog von C´est Magnifique vorbei und seht, was unser talentiertes Desing Team noch zu zeigen hat. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, bei unserer Challenge teilzunehmen!
I hope you like my layout a bit! Come and visit our Blog over at C´est Magnifique to see what our talented Design Team made. May be you´ll play with our March challenge!

1 Kommentar:

  1. was für ein fantastisches und Detailreiches LO!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen