Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Juni 2015

Layout "Butterfly kisses"

Hallo zusammen, schön, dass ihr bei mir hereinschaut!
Heute habe ich ein neues Layout für euch, meine DT-Arbeit für Ed´s Sketch June Challenge.
Das ist der Sketch:
Hi all, nicee to have you here!
Today I want to show you my new DT-layout, I made for  Ed´s Sketch June Challenge.   
This is the sketch:
 
Es sollte auch ein Stempel mit einem Tier verwendet werden - wie man unschwer erkennen kann, habe ich den Schmetterling gewählt, eine kleine Biene ist auch noch dabei.
We were told to use an animal stamp - not hard to recognise, I´ve chosen the butterfly, a little bee can be found too.
Foto: Gecko Galz
Ich habe das Layout auf einem der schönen Papiere von 13@rts gemacht. Die Schmetterlinge wollte ich möglichst ähnlich wie auf dem Foto gestalten. Sie sind mit einer Schablone von Martha Steward aufgezeichnet, danach habe ich sie mit gelatos ausgemalt und die weißen Striche mit einem Gelstift aufgezeichnet und die Schmetterlinge ausgeschnitten.
I made the layout with one of the pretty papers from 13@rts. I wanted to create the butterflies quite similar to the butterflies on the photo. They are drawn with a stencil from Martha Steward, after that I coloured them with gelatos and doodled the white lines with a gel pencil and cut them out.


The sentiment means: 
" Who can hear laughing butterflies,
who knows like clouds are tasting"

Ich hoffe, euch gefällt mein Layout ein wenig!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
I hope you like my layout!
I wish you a wonderful week.

Kommentare:

  1. Wow Evelyn, this is just gorgeous!! Your symphony of butterflies is just glorious! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my Evelyn! What a cool layout! Love all the butterflies fluttering about!

    AntwortenLöschen