Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Februar 2014

Karte im Vintage Stil - Card in Vintage Style

Hallo zusammen - Hello all,
Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Schön, dass ihr bei mir hereinschaut!
A warm wellcome to my blog. Nice to have you here!

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte im Vintage Stil. Im Moment fällt es mir leider nicht ganz leicht kreativ zu sein - ich habe eeewig für die Karte gebraucht, letztendlich bin ich aber doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst. Leider ist die Fotoqualität nicht so besonders, aber ich hatte kein Tageslicht mehr:

Today I want to share a birthday card in vintage style. At the moment it´s not easy for me to be creative - I needed eeeendless time to get it ready, but at least I´m quite satisfied with the result, but look by yourself. Unfortunately, the photo quality is not so special, but I had no more daylight:



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:
Here some close ups:





Der Dame habe ich einen Metallembellishment Fächer in die Hand gegeben.

The Lady I gave a metal embellishment fan into her hand.











Den Schriftzug habe ich in Royal Purple mit Staz On gestempelt und mit einem weißen Gelstift umrandet.


The sentiment I stamped with Royal Purple Staz On and edged it with a white gel roller pen.


An folgenden Herausforderungen möchte ich teilnehmen:
In following challenges I want to participate:
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/2014/02/challenge-41.html 
http://stempeltraeume.blogspot.de/2014/02/challenge-31-ton-in-ton-und-zwei-neue.html 
http://frillyandfunkie.blogspot.de/2014/02/bloomin-marvellous.html 
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2014/02/challenge-5-der-teufel-tragt-prada.html 
http://pictureandscrap.blogspot.de/2014/02/utfordring-70-hipp-hipp-hurraalt-kan.html 
http://itsallaboutthevintagechallenge.blogspot.de/2014/02/62-reseptihaaste-recipe-challenge.html 
http://handmadechallenge.blogspot.de/2014/02/challenge-11.html 
http://allsortschallenge.blogspot.de/2014/02/week-247-ladies-day.html 
http://dreamvalleychallenges.blogspot.de/2014/02/challenge-76-vintage.html 
http://bawion.blogspot.de/2014/02/kw-09-2014.html  (1. Reihe senkrecht: Blumen, Glitzer, grün)


19 Kommentare:

  1. Hi, deine Karte ist klasse geworden,manchmal hat man halt etwas Probleme und muss etwas tüfteln, aber ich finde du hast sie toll hinbekommen! Ich finde ,,vintage,, ja auch ganz toll.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful vintage card! Thanks for joining us at Card and Scrap this time :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, how beautifus this card is!
    Such an elegant take on the theme!
    Thank you for joining us at It's all About the Vintage & Beauty- challenge.
    Hugs Merkku

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card and perfect for our Ladies Day theme, thank so much for sharing with us at Allsorts challenge.

    I would love it if you joined in my Spellbinder blog celebration here, if you already have my thanks.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card!

    thanks for joning us on Its all about the vintage and beauty

    greetings meggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Vintage-Karte ist das geworden, mit Liebe zum Detail gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful vintage image, and you've given her such a stylish setting - wonderful card, Evelyn!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flowers that work so well with your card Evelyn. Thanks so much for joining us at Frilly and Funkie. Jenny x

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte mit wunderschönen, liebevollen Details!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Karte und so detailreich!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja ein Prachtstück. Tolle Karte.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  12. How elegant and very vintage. Love your patterned flowers and that gorgeous fan. Thanks for joining us at Frilly and Funkie.
    Hugs!
    Cec

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!! Ich finde deine Karte wirklich absolut fantastisch!!!! Hammer!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh... die ist aber klasse geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Evelyn,
    mir gefällt deine Vintage Karte total gut. Ich finde du hast sie mit viel "Herz" gebastelt, das sieht man an den lieben Details von denen mir sofort der Fächer ins Auge sprang. Der ist einfach fantastisch und passt wie die Faust auf's Auge!!
    Freut mich, dass du dich mit dieser wunderschönen Karte bei der Traumfabrik beteiligt hast.
    Einen schönen Sonntag noch...
    GLG Rosi!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    was für eine wunderschöne Karte, ich bin total begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. wow.. das ist toll.. die Details sind umwerfend.. den Fächer echt klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen