Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Juni 2014

Geburtstagskarte # 3 - birthday card # 3!

Hallo zusammen,
jetzt hätte ich´s beinahe übersehen, die dritte Karte einzustellen (die vierte habe ich vergessen zu fotografieren, naja, kann vorkommen...)
so, hier ist nun die dritte Geburtstagskarte - diesmal in grün/pink.
Hi all,
I nearly did forget to show my third card (the fourth I forgot to photograf :( )
well, here is the third birthday card - this time in green/pink.
































Vielen Dank für euren Besuch! Ich verabschiede mich hier auch gleich in den Urlaub..... (:o)
Thanks for your visit! And I say good bye for holidays (:o)

Kommentare:

  1. Ach Evelyn das ist ja wieder so ein Traumkärtchen, so schön romantisch im Vintage Look. Gefällt mir sehr. Hab einen schönen Urlaub und komm gesund und erholt zurück.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn, ich komm ganz schnell vorbei....
    Zauberhafte Karten sind das wieder geworden!! Ich kann nur staunen, was du für tolle Händchen hast. Alles ist immer so harmonisch und schön anzusehen.
    Ha, hab ich dich mit meinen bayrischen Dialekt zum lachen gebracht? Ich komme aus Bayern, genauer gesagt aus Futh im Wald. Diese Stadt kennst du wahrscheinlich nich, sie liegt an der Tschechischen Grenze, aber vom "Furher Drachenstich" hast du bestimmt schon was gehört!
    Was den Award betrifft, keine Sorge, ich nehme ihn mit Freude an und ich werde mich auch demnächst damit befassen, ich nur so schrecklich wenig Zeit im Moment!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely vintage look to this card - and that delicate ribbon adds such lovely gauzy texture!
    Alison xx

    AntwortenLöschen