Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. August 2015

LO Beautiful Audrey with Video Tutorial

Hallo zusammen, schön, dass ihr vorbeischaut!
Heute habe ich mein erstes August Layout für C´est Magnifique Kits mit einem Foto von Audrey Hepburn für euch. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Foto von ihr verwendet, hier könnt ihr es ansehen.
Hier habe ich das August Main Kit, das Magnifique August Mixed Media Kit, Flower Add-On und das  Embellishment Add-On verwendet.
Die wunderschönen Papiere der Dovecraft Bohemian Collection bieten sich geradezu an, viele der Blumen und Schmetterlinge auszuschneiden.
Hello all, a warm welcome, nice to have you here!
Today I want to share my first August layout for C´est Magnifique Kits with a photo of Audrey Hepburn with you. Some time ago I made another layout with a photo of her, you can find it
here.
I used the August Main Kit, the Magnifique August Mixed Media Kit, Flower Add-On and the Embellishment Add-On.
The wonderful papers of the Dovecraft Bohemian Collection are offering themselves to be fuzzy cut the flowers and butterflies. 

Hier noch ein paarDetailaufnahmen:
Here are some close ups:




Ich habe ein Anleitungsvideo für euch gemacht.Viel Spass beim Anschauen!
 I made a step x step tutorial video for you. Enjoy watching!
Schönes Wochenende!
I wish you a beautiful weekend!

Kommentare:

  1. Ach die süße Audrey, ich liebe dieses Gesicht und du hast es so schön zart und verspielt dekoriert,genau passend. Ich habe einen Audrey-Stempel und da werde ich auch mal so eine verspielte Karte probieren. Danke fürs Inspirieren. Immer ein Vergnügen bei dir rein zu schauen.
    Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful rich colours to celebrate Audrey - beautiful!
    Alison xx

    AntwortenLöschen