Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Oktober 2015

October Sketch Challenge over at C´est Magnifique!

Hallo zusammen, schön, dass ihr bei mir hereinschaut!
Heute möchte ich euch mein erstes Layout für den Oktober bei C´est Magnifique Kits zeigen. Ich habe es nach dem Sketch für die Oktober Sketch Challenge gemacht. Der Sketch ist von Djamila Khiter entworfen worden. Vielleicht habt ihr ja Lust, an unserer Challenge teilzunehmen, es gibt natürlich auch tolle Preise zu gewinnen!
Hi all, nice to have you here!
Today I want to show you my first layout for October for C´est Magnifique Kits. 
We have a new Sketch Challenge for you!
The September sketch was created by C'est Magnifique Designer Djamila Khiter.
Hier nun meine Interpretation (ich habe den sketch gespiegelt):
Here is my interpretation (I mirrored the sketch):







Hier noch ein paar Detailaufnahmen:
Here some close ups:




Ich habe ein Video dazu gedreht, viel Spass beim Anschauen!
I´ve made a process video, enjoy watching! 


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, schaut doch in den nächsten Tagen wieder rein, dann gibt es noch mehr :) !
Thanks for dropping in here, feel free to come back, I´ll show you some more the next days :)

Kommentare:

  1. Absolutely stunning layout, Evelyn - definitely a new favourite for me - the colours are right up my street and the embellishing and textures are wonderful - and I love the dancer at the heart.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn,
    So gorgeous - your design, textures, colors and layers are all so wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß und so witzig mit der Dame als Marionette. Die dezenten Farben gefallen mir auch sehr. Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen