Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. März 2016

Layout "beautiful" for C´est Magnifique Kits

Hallo und herzlich willkommen! 
Heute möchte ich euch mein letztes Layout für C´est Magnifique Kits zeigen. Ich habe das Foto dazu auf flickr gefunden. Ich liebe Ballerinas!

Hello and a warm welcome!
Today I want to show you my last layout for C´est Magnifique Kits. I used a photo I found on flickr. I love Ballerinas!
from my stash: clear and white gesso, stencils, modeling paste, inks and stamps, threats, mica flakes, gel medium, cloth and cardstock leftover, rub ons
Zuerst habe ich die Seite mit Clear Gesso beidseitig eingestrichen. Für den Hintergrund kam durch eine Schablone Modeling Paste, mit einer anderen Schablone habe ich mit Distress Ink "Ground espresso" benutzt. Danach habe ich mit einem Schriftstempel und Archival Ink "Potting Soil" noch ein paar Stempelabdrücke gesetzt. Den Gardinenstoff, den ich zu Hause hatte, habe ich mit der Sprühfarbe aus dem Kit coloriert und mit dem Heißföhn getrocknet. Ich habe ihn etwas überhitzt, so dass er etwas eingeschrumpelt ist - der Effekt gefällt mir gut! Die Holzkreise habe ich erst mit der Prima-Stempelfarbe eingefärbt und auch mit dem Schriftstempel bestempelt. Dann nur noch alles zusammensetzen, Halbperlen undd Mica flakes dazu und die Blume, die so gut zu dem Tutu passt, aufkleben. Als highlight noch ein paar Abschnitte gold rub ons drauf und fertig!
I started by painting the page with clear gesso. On the background I used a stencil and modeling paste, painted with the mist from the kit and white gesso. Another stencil I used with distress ink ground espresso and stamped with a script stamp and Archival Ink Potting Soil. I took some curtain cloth from my stash and colored it with the mist from the kit. I dried it with my heat tool and allowed the cloth to melt a bit. The wooden circles from the kit and the chipboard word I colored with the Prima ink pad from the kit and stamped with the same script stamp as I used on the background. I love, how they turned out! Now I put the page together, decorated with some of the half pearls from the kit and mica flakes from a former kit. The pretty flower is fitting perfect to the Tutu of the Ballerina! As a finishing touch I added some golden rub ons from my stash.



Soviel für heute - morgen habe ich noch ein Mixed Media Bild für euch, also schaut gerne wieder rein!
Vielen Dank für euren Besuch und einen schönen Tag!
That´s it for today - tomorrow I´ll show you a Mixed Media project, so stay tuned!
 Thank you for your visit and have a nice day!

1 Kommentar:

  1. ....mais vraiment, c'est magnifique! Very nice layout. Beautiful decoration and amazing colour shades. Bravo!

    AntwortenLöschen