Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. August 2017

Black and White + One - DT - LO for ARTastic

Hello dear friends,
here is my layout for the ARTastic challenge this month. 
We have the fabulous artwork from  Joshua Miels this month for your inspiration. To find out more about him, please hop over to the blog

For the challenge this month we want you to use Black and White PLUS One (any colour)!

Here is my take:


And this is what I did:

 First I gathered the photo, I wanted to use, and some papers from my stash - well, I didn´t use the right one and instead of the black one I took two tags from my stash. 
Zuerst habe ich mir meine Papiere und das Photo, das ich verwenden wollte zusammengesucht - na gut, ich habe das rechte nicht benutzt und statt des schwarzen Papiers habe ich zwei Tags verwendet.

 First I layered my photo with some torn paper, the edges I distressed with black Archival Ink. The tags are from some bought clothes (I always keep some of them in my stash. They are sturdy and some of them are really pretty!)
Zuerst habe ich mein Photo mit gerissenen Papierstücken unterlegt. Die Ränder wurden mit schwarzer Archival Ink abgetönt. Die beiden Anhänger sind Schilder von Kleidern, die beim Einkauf dort hängen (ich hebe einige immer auf, oftmals sehen die sehr hübsch aus und sind meist aus stabiler Pappe!)

 Next I stamped and embossed the area round the place I wanted to put the photo later. I used embossing ink and black embossing powder from Lindy´s Stamp Gang.
Als nächstes habe ich rund um das Areal, wo später mein Photo hinkommt, gestempelt und embosssed. Ich habe ein Embossing Stempelkissen mit schwarzem Embossingpulver (LSG) verwendet.
 Now some "Bling" =)
Dann ein wenig Glitzer =)
 To imitate the scribbly effect from the artwork a little bit, I did some more stamping.
Um den "Kritzeleffekt" des Kunstwerks ein wenig nachzuempfinden habe ich noch etwas mehr gestempelt.
 Now I added only a hint of color here and there and glued down my words and the acetate butterfly - and that´s it!
Danach habe ich noch ein klein wenig Farbe hier und dort ergänzt und die Wortsticker und den Folienschmetterling aufgeklebt - und das wars!


Here some close ups:





I hope I could inspire you a little bit and you will find time to join in with our challenge at ARTastic this month!
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und ihr macht bei unserer Herausforderung bei ARTastic diesen Monat mit!

Thank you for stopping by and have a nice week!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn, das sieht wieder fantastisch aus. Der Blasenstempel und die feine Schrift machen sich super als Umrahmung des schönen Fotos. Gefällt mir sehr. Der Hauch Rosarot dazu nimmt die Strenge der Schwarzweiß Komposition.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen