Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. August 2017

Travelling Art Journal, #5 - DT Project for Canvas Corp Brands

Hello dear friends,
I missed last month to post my June entry in the Travelling Art Journal for Canvas Corp Brands!
So I don´t want to withhold it and I share it right before the July pages with you.
If you missed my first pages or want to get more information how the journey works, you can find it 
herehere and here

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich ganz versäumt habe meine Juni Seiten im Travelling Art Journal für Canvas Corp Brands mit euch zu teilen!
Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb zeige ich sie euch jetzt, bevor ich euch meinen Juli Eintrag präsentiere.
Wenn ihr die vorherigen Seiten verpasst haben solltet, könnt ihr hierhier und hier nachlesen.


Here is what I did:
So habe ich sie gemacht:

First I put one stripe of masking tape to the middle of the two pages to protect the other pages of the journal. Then I gathered my colors and a stencil I wanted to use. 
Zuerst habe ich die Seitenmitte mit Maskingtape abgeklebt um die anderen Seiten zu schützen. Danach habe ich Farben und Schablone bereitgelegt.
 The stamp with the sentiment (PaperArtsy)
Und einen Spruch Stempel (PaperArtsy)
 Then I dribbled the paints onto my pages and spreat it with a makeup sponge.
Im Anschluss Farben auftropfen und mit einem Makeup Schwämmchen verteilen.


 Now a lot of stamping.
Jetzt jede Menge Stempeln.

 After this I used the stencil and painted some parts with golden paint.
Nun Farbe mit der Schablone auftragen, einige Teile sind mit Gold ausgemalt.
 Now lots and lots of doodling with black, white, silver and gold.
Jetzt gaaaanz viel doodling mit schwarz, weiß, silber und gold.

 I sketched the butterfly and painted the outside black. to create some highlights I surrounded him with light blue Gelatos. Now I added some butterflies and the stamped sentiment.
Den Schmetterling skizzieren, außen herum mit schwarzer Farbe übermalen und um ihn etwas mehr hervor zu heben mit hellblauem Gelato umrahmen. Nun nur noch ein paar gestanzte Schmetterlinge und den gestempelten Spruch aufkleben - fertig.
Here are some close ups:


Thank you so much for stopping by!
Vielen Dank fürs Reinhüpfen hier!

Kommentare:

  1. I LOVE this Evelyn! It's delightful!

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Entstehung des Schmetterlings ist schon richtig spannend,wie sich Farbefläche and farbfläche reiht, dann all die Muster die sich so schön harmonisch darüber zusammenfügen. Tja und das Endergebnis ist wunderschön, so niedlich dieser bunte Schmetti und der Spruch dazu auch wieder perfekt. Ein richtiges Gute-Laune-Bild hast du da kreiert. Ich mag es sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Love this rainbow butterfly, and I couldn't agree more with the words!
    Alison x

    AntwortenLöschen