Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Februar 2015

LO "Little Witch" for DT C´est Magnifique Kits

Hallo zusammen,
schön, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Heute möchte ich euch mein zweites Layout mit dem Februar Kit  und dem February Magnifique Mixed Media Kit von C´est Magnifique Kits zeigen.
Das Foto habe ich von meiner Tochter vor ein paar Jahren an Fasching aufgenommen. Sie war als Hexe verkleidet. Ich liebe dieses Foto - sie sieht so richtig schön hexig aus (;o).
Hi all,
 a warm welcome to my blog! Nice to have you here.
Today I want to show you my second layout made with the  February Kit  and the February Magnifique Mixed Media Kit from C´est Magnifique Kits.
The photo of my daughter I made some years ago on carnival. She was costumed as a witch. I love this photo - she looks so pretty "witchy" (;o). 

Für den Hintergrund habe ich mich ein wenig an der Arbeitsweise von Stephanie Papin orientiert, deren Arbeiten mir sehr gut gefallen.
For the background I oriented me to the gorgeous work of  Stephanie Papin.  I really like her projects very much.



Hier noch ein paar weitere close ups:
Here some more close ups:

Ich hoffe, meine kleine Hexe gefällt euch ein wenig!
Schaut doch auch mal auf dem Blog von C´est Magnifique vorbei, vielleicht habt ihr auch Lust, bei der February Sketch Challenge teilzunehmen!
Ein schönes Wochenende!
I hope you like my Little Witch!
Hop over to the Blog of  C´est Magnifique may be you´d like to play with us at the February Ske tch Challenge!
Have a nice weekend! 

1 Kommentar: