Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. Mai 2017

Art Journal Page "BeYOUtiful" - Guest Design Spot for Crafty Life Challenges

Hallo zusammen, herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute möchte ich euch meine Art Journal Seiten, die ich als Gast Designer für Crafty Life Challenges gemacht habe, vorstellen. Das Thema lautet: Flowers!
Danke nochmal für die Einladung, liebes Crafty Life Team!

Hello all, a warm welcome to my blog!
Today I want to share my latest Art Journal pages I made as a Guest Designer for Crafty Life Challenges. The theme is: Flowers!
Thank you so much again for the invitation dear Crafty Life Team!


Auf diesen Seiten konnte ich meine neuen "Spielsachen", die ich mir gekauft habe, gleich ausprobieren: Das Gesicht ist eine Schablone von Sheena Douglas aus der Groovin´60´s Serie. Diese hier heißt "Cat Eyes". Die Blumenstempel sind von PaterArtsy, EEG22, die Spruchstempel auch.

On this pages I could play with my brand new "toys" I recently bought: The face is made with a stencil from Sheena Douglas from her Groovin´ 60´s line. This one is called "Cat Eyes". The beautiful flower stamps are from PaperArtsy, EEG22, the word stamps are included there too.


Zuerst habe ich den Hintergrund mit Acrylfarben und verschiedenen Schablonen gestaltet, danach kam das Gesicht, das ich um die schablonierten Augen und Mund gezeichnet habe. Die Linien sind mit Kohlestift gemacht, genauso wie die Schattierungen. Danach habe ich die Blumen gestempelt, sowohl in mein Art Journal als auch auf Mixed Media Papier. Danach habe ich sie mit Acrylfarben ausgemalt, ausgeschnitten und übereinander geklebt und einige Schattierungen mit Inktense Stiften, die ich mit Wasser vermalt habe, ergänzt.

First I painted my background with Acrylic paints and various stencis. Then I added the face with charcoal around the stenciled eyes and mouth. I used charcoal for the values too. Now it was time to stamp the beautiful flowers, on Mixed Media paper and into the journal. I painted them with acrylic paints and surrounded the layered flowers with inktense pencils, painted with water.






Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche!
Vielen Dank für´s Reinschauen.

I wish you a wonderful sunny week!
Thank you for stopping by!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes ausdrucksstarkes Bild auf deinen Seiten. Besonders gefällt mir der 3D-Effekt durch die zusätzlich aufgeklebten Blüten. Klasse auch das Gesicht und der dezente HG läßt die pinken Blüten richtig schön leuchten.Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen